Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Consumer Responses to Corporate Responsibility and Branding : The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration / by Lukas Zimmer
Person(en) Zimmer, Lukas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XXVII, 197 p. 25 illus. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-47917-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zimmer, Lukas: Consumer responses to corporate responsibility and branding
Inhalt Introduction -- Study 1: Perceived Corporate Social Responsibility Effects across Nations – The Role of National Institutions -- Study 2: Joint Role of Corporate Communication Budget Allocation and Internet Penetration in Multinationals’ Corporate Brand Equity Cross-National Effects. A hierarchical three-way interaction -- Study 3: The Role of Regulative Institutions in the Effects of Social, Environmental and Economic CSR Dimensions across Nations -- Final Remarks
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2504130407496.125208539115
DOI: 10.1007/978-3-658-47916-9
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-47916-9
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-47916-9
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Schlagwörter Corporate Social Responsibility ; Markenpolitik ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.8342 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

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