Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134677157X |
Titel | Anerkennungsverhältnisse in der Schule : Empirische Untersuchungen im Kontext der Auffangzeit im Schweizer Kindergarten / von Sabina Staub |
Person(en) | Staub, Sabina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2025 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXV, 298 S. 42 Abb., 17 Abb. in Farbe. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Anerkennungsverhältnisse in der Schule |
Inhalt | Einleitung -- Einbettung der Untersuchung -- Forschungsgegenstand -- Theoretische Grundlagen -- Methodische und methodologische Grundlagen -- Methodisches Vorgehen -- Erkenntnisse aus der Studie -- Vergleichende Analyse -- Diskussion -- Literatur |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2410310317274.564889414935 DOI: 10.1007/978-3-658-46176-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-46176-8 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-46176-8 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung ; 33 |
Schlagwörter | Schweiz* ; Vorschulerziehung* ; Deutschland* ; Kindheitsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
