Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=370



Treffer 24 von 85 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283903687
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen
Person(en) Praetorius, Anna-Katharina (Herausgeber)
Grünkorn, Juliane (Herausgeber)
Klieme, Eckhard (Herausgeber)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258596
DOI: 10.25656/01:25859
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25859 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25859/pdf/Praetorius_Gruenkorn_Klieme_2020_Empirische_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Einzelne andere Sprachen (mis)
Beziehungen Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66
Anmerkungen Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, 268 S. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3
ISSN: 0514-2717
Schlagwörter Empirische Forschung ; Unterricht ; Qualität ; Evaluation ; Unterrichtsbeobachtung
DDC-Notation 370.72 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 85
< < > <


E-Mail-IconAdministration