Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dce=370
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283903687 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen |
| Person(en) |
Praetorius, Anna-Katharina (Herausgeber) Grünkorn, Juliane (Herausgeber) Klieme, Eckhard (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258596 DOI: 10.25656/01:25859 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25859 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25859/pdf/Praetorius_Gruenkorn_Klieme_2020_Empirische_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Einzelne andere Sprachen (mis) |
| Beziehungen | Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66 |
| Anmerkungen |
Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, 268 S. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3 ISSN: 0514-2717 |
| Schlagwörter | Empirische Forschung ; Unterricht ; Qualität ; Evaluation ; Unterrichtsbeobachtung |
| DDC-Notation | 370.72 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

