Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1047724391 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Ganztagsbildung und das Konzept des regionalen Lernens 21+ : empirische Studie zur Entwicklung fächerübergreifender Bildungsangebote zum Thema Globalisierung / Carolin Duda. HGD, Hochschulverband für Geographiedidaktik | 
| Person(en) | Duda-Wehenpohl, Carolin (Verfasser) | 
| Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 | 
| Umfang/Format | XVIII, 204 S. : graph. Darst., Kt. ; 21 cm, 300 g | 
| Hochschulschrift | Zugl.: Vechta, Hochsch., Diss. | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-95645-135-5 kart. : EUR 15.70 (DE), EUR 16.20 (AT), sfr 22.90 (freier Pr.) 3-95645-135-X | 
| EAN | 9783956451355 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Geographiedidaktische Forschungen ; 52 | 
| Schlagwörter | Globalisierung ; Lehrstoff ; Ganztagsschule ; Landschule | 
| DDC-Notation | 371.244 [DDC22ger]; 371.0091734 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis | 
| Frankfurt | Signatur: 2014 A 32269 Bereitstellung in Frankfurt | 
| Leipzig | Signatur: 2014 A 29104 Bereitstellung in Leipzig | 
 Administration
Administration
		







