Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223212734 |
Titel | Teaching Writing Through Teachers? Self-Directed Development : A Representative Qualitative Case Study in China - Challenges and Promises / Xiaodong Zhang |
Person(en) | Zhang, Xiaodong (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Hamburg : Kovac, J |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 152 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zhang, Xiaodong: Teaching writing through teachers' self-directed development |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020121115221791643394 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-12077-9 3-339-12077-3 |
EAN | 9783339120779 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | LINGUA - Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; 58 |
Schlagwörter | China ; Hochschule ; Englisch ; Fremdsprache ; Wissenschaftlicher Text ; Textproduktion |
DDC-Notation | 428.0071151 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
