Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1334308063 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim Pädagogischen Argumentieren : Expertenstudien mit Mathematiklehrpersonen / Roland Pilous |
| Person(en) | Pilous, Roland (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | XI, 149 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658456221 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2023 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-45621-4 Broschur : circa EUR 74.99 (DE), circa EUR 77.09 (AT), circa CHF 83.00 (freier Preis), circa EUR 70.08 3-658-45621-3 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer 978-3-658-45621-4 |
| EAN | 9783658456214 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Research Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Fachdidaktik |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 3673
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 AA 44408
Bereitstellung in Leipzig |

