Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173658394 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | El aspecto verbal en el aula de español como lengua extranjera : Hacia una didáctica de las perífrasis verbales / Emma García Sanz |
| Person(en) | García Sanz, Emma (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXIV, 348 Seiten : 108 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-75862-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-75863-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: García Sanz, Emma: El aspecto verbal en el aula de español como lengua extranjera |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018121715453692724944 DOI: 10.3726/b14243 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/89797?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-75861-8 |
| EAN | 9783631758618 |
| Sprache(n) | Spanisch (spa) |
| Beziehungen | Studien zur romanischen Sprachwissenschaft und interkulturellen Kommunikation ; 126 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Spanischunterricht ; Grammatik ; Periphrastische Konjugation |
| DDC-Notation | 460.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 460 Spanisch, Portugiesisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

