Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323514368 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven |
| Person(en) |
Häcker, Thomas H. (Herausgeber) Köpfer, Andreas (Herausgeber) Rühlow, Daniel (Herausgeber) Granzow, Stefanie (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290502 DOI: 10.25656/01:29050 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29050 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29050/pdf/Haecker_et_al_2024_Ein_Unterricht_fuer_alle.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 238 S.. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2 |
| Schlagwörter | Inklusive Pädagogik ; Unterrichtsplanung |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

