Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977598217 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen : Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik / vorgelegt von Thomas Lerche | 
| Person(en) | Lerche, Thomas (Verfasser) | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,6 MB | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen | 
| Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2005 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-6019 | 
| URL | http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/601/pdf/dissertationThomasLerche.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/601/index.html (Verlag) | 
| Schlagwörter | Tutorium ; E-Learning ; Portal <Internet> | 
| DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







