Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 2342 von 2823 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175047538
Titel Profilierung der Dokumentarischen Methode für das Forschende Lernen im Praxissemester am Beispiel einer Erhebung Subjektiver Theorien von Geschichtslehrenden
Person(en) Greven, Lukas (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (pdf, 521 kB)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019010914153529570105
URL http://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/66/102 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (21.12.2018, Nr. 1)
Anmerkungen DOI: 10.4119/UNIBI/hlz-66

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2342 von 2823
< < > <


E-Mail-IconAdministration