Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1175047538 |
Titel | Profilierung der Dokumentarischen Methode für das Forschende Lernen im Praxissemester am Beispiel einer Erhebung Subjektiver Theorien von Geschichtslehrenden |
Person(en) | Greven, Lukas (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 521 kB) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019010914153529570105 |
URL | http://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/66/102 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (21.12.2018, Nr. 1) |
Anmerkungen | DOI: 10.4119/UNIBI/hlz-66 |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
