Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173654119 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen : Konzeptmodellierung und empirische Studie |
| Person(en) | Hennig-Klein, Eva-Maria (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 450 Seiten : 21 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77307-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77308-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hennig-Klein, Eva-Maria: Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018121715112235702811 DOI: 10.3726/b14863 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/88328?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-77306-2 |
| EAN | 9783631773062 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 63 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Lerngruppe ; Mehrsprachigkeit ; Identität |
| DDC-Notation | 440.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

