Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/103427175X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Rekonstruktion der Entwicklung der Grundschule und Grundschullehrerbildung in Mosambik : Koordinierung und Integration als strategische Optionen einer nachhaltigen Optimierung der Grundschullehrerbildung / Geraldo Teodoro Ernesto Mate |
Person(en) | Mate, Geraldo Teodoro Ernesto (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 231 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 297 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Magdeburg, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8300-7125-9 kart. : EUR 79.80 (DE), EUR 82.10 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.) 3-8300-7125-6 |
EAN | 9783830071259 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Schulentwicklung in Forschung und Praxis ; Bd. 19 |
Schlagwörter | Moçambique ; Grundschule ; Schulentwicklung ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 370.711679 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 76053
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 74849
Bereitstellung in Leipzig |
