Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 237 von 1107 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1198243902
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht : Entwicklung eines Instruments zur Erfassung von Teilfähigkeiten der professionellen Wahrnehmung von Lehramtsstudierenden / Verena Zucker
Person(en) Zucker, Verena (Verfasser)
Organisation(en) Logos Verlag Berlin (Verlag)
Verlag Berlin : Logos Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 219 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-4991-6 Broschur : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)
3-8325-4991-9
EAN 9783832549916
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 281
Schlagwörter Lehramtsstudent ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Grundschule
DDC-Notation 372.3570711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 78192
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 12340
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 237 von 1107
< < > <


E-Mail-IconAdministration