Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040239969



Treffer 237 von 400 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/121285456X
Art des Inhalts Rezension
Titel Backhaus, Klaus/Erichson, Bernd/Plinke, Wulff/Weiber, Rolf: Multivariate Analysemethoden — Eine anwendungsorientierte Einführung : Berlin/Heidelberg: Springer Verlag, 12., vollst. überarb. Aufl., 2008, 583 S., broschiert, CHF 56,90/EUR (D) 34,95, ISBN 978-3-540-85044-1 / von V. Walter
Person(en) Walter, V. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020063003272314381054
DOI: 10.1007/s11621-010-0032-7
URL https://doi.org/10.1007/s11621-010-0032-7
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
DDC-Notation 658.402 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Marketing Review St. Gallen (Bd. 27, 6.2.2011, Nr. 2, date:4.2010: 60)
Schlagwörter Multivariate Analyse* ; Heidelberg* ; Berlin* ; Backhaus* ; Marktforschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 237 von 400
< < > <


E-Mail-IconAdministration