Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343*



Treffer 238 von 28210 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1321209967
Titel Influencer-Marketing : Rechtshandbuch / Michael Terhaag, LL. M. (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für IT-Recht, Düsseldorf), Christian Schwarz, LL. M. (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Düsseldorf)
Person(en) Terhaag, Michael (Verfasser)
Schwarz, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format 387 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 625 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783748913047
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783748916086
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783848771745
ISBN/Einband/Preis 978-3-7560-0867-4 Broschur : circa EUR 69.00 (DE)
3-7560-0867-3
EAN 9783756008674
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Nomos Praxis
Schlagwörter Deutschland ; Online-Marketing ; Influencer ; Wettbewerbsrecht ; Immaterialgüterrecht ; Medienrecht ; Rechtsschutz
DDC-Notation 343.43080285 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 38334
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 43506
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 238 von 28210
< < > <


E-Mail-IconAdministration