Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Aus"



Treffer 23716 von 23922 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182320937
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor : Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen / Karsten Böhm
Person(en) Böhm, Karsten (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format Online-Ressource, 78 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-0814-3
Hochschulschrift Diplomarbeit, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, 1998
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040205393201514090
URL https://www.diplom.de/document/216719 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-0814-5
EAN 9783832408145
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 23716 von 23922
< < > <


E-Mail-IconAdministration