Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375578812 |
| Titel | Learner-Level Psychological Factors Impact Feedback Recipience in Medical Education / by Lynnea M. Mills, Pooja Lalchandani, Olle ten Cate, Christy Boscardin, Patricia S. O’Sullivan |
| Person(en) |
Mills, Lynnea M. (Verfasser) Lalchandani, Pooja (Verfasser) Cate, Olle ten (Verfasser) Boscardin, Christy (Verfasser) O’Sullivan, Patricia S. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509042106325.380672156613 DOI: 10.1007/s40670-025-02448-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s40670-025-02448-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 153.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Medical Science Educator (4.7.2025: 1-9) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

