Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900012 |
| Titel | Learners' acceptance of ChatGPT in school |
| Person(en) |
Conrad, Matthias (Verfasser) Nuebel, Henrik (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336245 DOI: 10.25656/01:33624 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33624 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33624/pdf/Conrad_Nuebel_2025_Learners_acceptance_of_ChatGPT.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Education sciences 15 (2025) 7, 18 S. ISSN: 2227-7102 (DE-600)2704213-3 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

