Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.408*



Treffer 240 von 421 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1019652845
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Corporate social responsibility aus Konsumentensicht : Entstehung der CSR-Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen / Marion Rommelspacher. Mit einem Geleitw. von Michael Lingenfelder
Person(en) Rommelspacher, Marion (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXIV, 311 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht
Hochschulschrift Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3533-5 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-3533-6
Bestellnummer(n) 86019109
EAN 9783834935335
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Marktorientiertes Management
Schlagwörter Lebensmittelindustrie ; Corporate Social Responsibility ; Erfolgsfaktor ; Verbraucher ; Wahrnehmung ; Kaufverhalten
DDC-Notation 658.408 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 21689
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 23236
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 240 von 421
< < > <


E-Mail-IconAdministration