Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=338.9
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/998746231 |
| Titel | Do better schools lead to more growth? Cognitive skills, economic outcomes, and causation / Eric A. Hanushek ; Ludger Woessmann |
| Person(en) |
Hanushek, Eric Alan (Verfasser) Woessmann, Ludger (Verfasser) |
| Verlag | Bonn : Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 0,3 MB |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-20091201119 |
| URL | http://ftp.iza.org/dp4575.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; No. 4575 |
| Schlagwörter | USA ; Bildungsniveau ; Kognition ; Wirtschaftswachstum ; Bildungsökonomie ; Kausalanalyse ; Einwanderer ; Bildungsertrag ; z Geschichte 1960-2000 |
| DDC-Notation | 338.9 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

