Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=261.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994299982 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Diakonie in der Schule : theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie / Christoph Gramzow |
Person(en) | Gramzow, Christoph (Verfasser) |
Verlag | Leipzig : Evang. Verl.-Anst. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 636 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Leipzig, Univ., Habil.-Schr., 2009 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-374-02737-8 Pp. : EUR 56.00 (DE), EUR 59.70 (AT), sfr 98.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783374027378 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Arbeiten zur praktischen Theologie ; Bd. 42 |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Situiertes Lernen ; Evangelische Religionspädagogik ; Diakonie ; Soziales Lernen ; Sozialkompetenz |
DDC-Notation | 261.8071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 41154
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 63092
Bereitstellung in Leipzig |
