Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136502024X | 
| Titel | Lernen und Bildung, Handlung und Erfahrung im Pragmatismus. Am Beispiel eines kollaborativ gestalteten Medienproduktes | 
| Person(en) | Traxler, Petra (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327953 DOI: 10.25656/01:32795 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32795 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32795/pdf/MEB_2025_54_Traxler_Lernen_und_Bildung.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Magazin erwachsenenbildung.at  (2025) 54, S. 64-70 ISSN: 1993-6818 ISSN: 2076-2879 (DE-600)2395878-9 | 
| Schlagwörter | Pragmatismus* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







