Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 2441 von 2885 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/986564923
Titel Mindbombs : was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können / Martin Ludwig Hofmann
Person(en) Hofmann, Martin Ludwig (Verfasser)
Verlag [Paderborn] : Fink
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format 158 S. : Ill. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig: Mindbombs
ISBN/Einband/Preis 978-3-7705-4577-3 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 35.90 (freier Pr.)
3-7705-4577-X kart. : EUR 19.90, ca. sfr 35.90 (freier Pr.)
EAN 9783770545773
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturverz. S. 154 - 158
Schlagwörter Greenpeace International ; Presse ; Politische Kampagne ; Geschichte
DDC-Notation 070.44 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 20435
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 27805
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2441 von 2885
< < > <


E-Mail-IconAdministration