Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Network Analysis"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365526429 |
Titel | Cognitive emotion regulation strategies and academic burnout dimensions in children and adolescents: a network analysis approach / by Ioana Alexandra Iuga, Liviu Andrei Fodor, Oana Alexandra David |
Person(en) |
Iuga, Ioana Alexandra (Verfasser) Fodor, Liviu Andrei (Verfasser) David, Oana Alexandra (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505132126025.710442723716 DOI: 10.1007/s12144-025-07537-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12144-025-07537-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (25.2.2025: 1-14) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
