Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274325803 |
| Titel | Revolutionary STEM Education : Critical-Reality Pedagogy and Social Justice in STEM for Black Males / Jeremiah J. Sims |
| Person(en) | Sims, Jeremiah J. (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, CCXII, 30 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13074 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5760-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13074 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5255-9 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13074 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5256-6 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107435357921543 DOI: 10.3726/b13074 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1110406 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5254-2 |
| EAN | 9781433152542 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Educational Psychology ; 36 |
| Schlagwörter | USA ; Schwarze ; Junge ; Chancengleichheit ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Technikunterricht ; MINT-Fächer |
| DDC-Notation | 507.1073 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

