Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1294455001 |
| Titel | Parents’ and Children’s Implicit Theories About Ability: How and Under What Circumstances They Relate to Different Aspects of Children’s Academic Success / Benjamin Matthes ; Betreuer: Heidrun Stöger |
| Person(en) |
Matthes, Benjamin (Verfasser) Stöger, Heidrun (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Regensburg, Universität Regensburg, 2023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-epub-542867 |
| URL | https://epub.uni-regensburg.de/54286 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lerntechnik* ; Schüler* ; Kind* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

