Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1363085581 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematisches Argumentieren im Analysisunterricht: explorative Studien zu Herausforderungen und Lösungsansätzen aus der Perspektive von Lehrkräften / Sabrina Bersch |
Person(en) | Bersch, Sabrina (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2023 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1040517 DOI: 10.1007/978-3-658-40969-2 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/104051 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik |
Schlagwörter |
Argumentation ; Fachdidaktik ; Mathematikunterricht ; Analysis Mathematikunterricht* ; Argumentation* ; Mathematik* ; Lehrer* ; Lernumwelt* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
