Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136502492X | 
| Titel | Mathematische Kompetenzentwicklung durch digitale Lern-Apps. Eine kritische Analyse zur Wirksamkeit digitaler Lern-Apps beim Aufbau tragfähiger mathematischer Konzepte und Strategien | 
| Person(en) | Hotz Riek, Sarah (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329618 DOI: 10.25656/01:32961 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32961 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32961/pdf/HotzRiek_2025_Mathematische_Kompetenzentwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | 2025, 54 S. | 
| Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Mathematik* ; Neue Medien* ; Digitalisierung* (*maschinell ermittelt) | 
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







