Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 250 von 4944 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1341325164
Art des Inhalts Einführung
Titel Toolbox für Marketing und Management : Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente / von Ralf T. Kreutzer
Person(en) Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 2nd ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXI, 355 S. 141 Abb., 31 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kreutzer, Ralf T.: Toolbox für Marketing und Management
Inhalt Präsentationen – Transmissionsriemen Ihres Erfolges -- Purpose – Vision – Mission – Ziele -- Strategische Analyseinstrumente -- Prognoseverfahren -- Konzepte zur Entwicklung von Strategien -- Kundenwertmodelle -- Kreativmethoden -- Innovative Instrumente des Projektmanagements -- Konzepte zur Budgetierung -- Strategischer und operativer Marketingplan -- Instrumente für das Change-Management
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2409080408153.396764548715
DOI: 10.1007/978-3-658-44990-2
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-44990-2
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44990-2
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Management
DDC-Notation 658 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 250 von 4944
< < > <


E-Mail-IconAdministration