Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Sens"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298215528 |
Titel | Incidents critiques en leçons d’éducation interculturelle |
Person(en) |
de Diesbach-Dolder, Stephanie de (Verfasser) Muller Mirza, Nathalie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254224 DOI: 10.25656/01:25422 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25422 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25422/pdf/SZBW_2022_2_DiesbachDolder_MullerMirza_Incidents_critique.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Anmerkungen |
In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 44 (2022) 2, S. 264-276 ISSN: 2624-8492 (DE-600)2702466-0 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
