Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1180213688 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Sichtweisen auf den Englischunterricht : Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie / Soumaya Djemai-Runkel |
| Person(en) | Djemai-Runkel, Soumaya (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 440 Seiten : 101 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74391-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-74392-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Djemai-Runkel, Soumaya: Sichtweisen auf den Englischunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031008323625517759 DOI: 10.3726/b13151 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/77574?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-74390-4 |
| EAN | 9783631743904 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 36 |
| Schlagwörter | Englischlehrer ; Migrationshintergrund ; Englischunterricht |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

