Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Schmidt" and "Anna"



Treffer 26 von 824 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1375037471
Titel Praxislehrpersonen als professionalisierte Lehrerbildner*innen? Ausbildungshandeln im Spannungsfeld zwischen eigenen Orientierungen und Erwartungserwartungen der Hochschule
Person(en) Laros, Anna (Verfasser)
Košinár, Julia (Verfasser)
Meili, Simone (Verfasser)
Kappeler, Tamina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336795
DOI: 10.25656/01:33679
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33679 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33679/pdf/Laros_et_al_2025_Praxislehrpersonen_als_professionalisierte.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Bauer, Angela [Hrsg.]; Schmidt, Melanie [Hrsg.]: Die eigene pädagogische Praxis reflektieren. Erziehungswissenschaftliche Analysen zu einem zentralen Topos der Professionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 244-265. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6184-7; 978-3-7815-2723-2
Schlagwörter Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 824
< < > <


E-Mail-IconAdministration