Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Schmidt" and "Anna"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375037471 |
Titel | Praxislehrpersonen als professionalisierte Lehrerbildner*innen? Ausbildungshandeln im Spannungsfeld zwischen eigenen Orientierungen und Erwartungserwartungen der Hochschule |
Person(en) |
Laros, Anna (Verfasser) Košinár, Julia (Verfasser) Meili, Simone (Verfasser) Kappeler, Tamina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336795 DOI: 10.25656/01:33679 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33679 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33679/pdf/Laros_et_al_2025_Praxislehrpersonen_als_professionalisierte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | In: Bauer, Angela [Hrsg.]; Schmidt, Melanie [Hrsg.]: Die eigene pädagogische Praxis reflektieren. Erziehungswissenschaftliche Analysen zu einem zentralen Topos der Professionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 244-265. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6184-7; 978-3-7815-2723-2 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
