Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=306.09



Treffer 26 von 41 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107945019X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien
Person(en) Hieber, Lutz (Herausgeber)
Moebius, Stephan (Herausgeber)
Verlag Bielefeld : transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource : zahlr. Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8376-1591-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ästhetisierung des Sozialen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201511282289
URL http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-1591-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-1591-7
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kultur- und Medientheorie
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Gesellschaft ; Werbung ; Kunst ; Ästhetik ; Visuelle Medien ; Geschichte ; Aufsatzsammlung
Visuelle Medien ; Das Soziale ; Darstellung ; Geschichte ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 306.09 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration