Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*



Treffer 26 von 237 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/118625954X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel A Relational Approach to Educational Inequality : Theoretical Reflections and Empirical Analysis of a Primary Education School in Istanbul
Ausgabe 1st edition 2019
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051604064839540632
DOI: 10.1007/978-3-658-26615-8
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-26615-8 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-26615-8
EAN 9783658266158
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit
DDC-Notation 372.949618 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 237
< < > <


E-Mail-IconAdministration