Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/118625954X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | A Relational Approach to Educational Inequality : Theoretical Reflections and Empirical Analysis of a Primary Education School in Istanbul |
| Ausgabe | 1st edition 2019 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019051604064839540632 DOI: 10.1007/978-3-658-26615-8 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-26615-8 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-26615-8 |
| EAN | 9783658266158 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Istanbul ; Grundschulunterricht ; Ungleichheit |
| DDC-Notation | 372.949618 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

