Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1261476034 |
| Titel | Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning / Subin Nijhawan |
| Person(en) |
Nijhawan, Subin (Verfasser) Klewitz, Bernd (Herausgeber) |
| Organisation(en) | ibidem-Verlag (Verlag) |
| Verlag | Stuttgart : ibidem Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 268 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 390 g |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8382-1715-4 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.80 (AT), CHF 41.00 (freier Preis) 3-8382-1715-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 54616c5b-4147-47b3-a7e7-3dc7da6bcf8f |
| EAN | 9783838217154 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Nota bene - bilingualism and intercultural dialog ; vol. 4 |
| Schlagwörter | Englisch ; Content and language integrated learning ; Zweisprachiger Unterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Sozialkundeunterricht |
| DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger]; 300.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 57913
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 AA 54962
Bereitstellung in Leipzig |

