Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=470*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221455893 |
| Titel | Texte erschließen und verstehen : didaktische Kriterien und Praxisbeispiele für den Lateinunterricht / Peter Kuhlmann/Henning Horstmann/Matthias Korn |
| Person(en) |
Kuhlmann, Peter (Verfasser) Horstmann, Henning (Verfasser) Korn, Matthias (Verfasser) |
| Organisation(en) | Vandenhoeck & Ruprecht (Verlag) |
| Verlag | Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
| Umfang/Format | 128 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 229 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783666703133 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Horstmann, Henning: Texte erschließen und verstehen |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-525-70313-7 Broschur : EUR 16.00 (DE), EUR 17.00 (AT) 3-525-70313-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: VUR0005416 |
| EAN | 9783525703137 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lateinunterricht ; Textanalyse ; Textverstehen |
| DDC-Notation | 470.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 470 Latein ; 870 Lateinische Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 14130 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 18797 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

