Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040674886



Treffer 26 von 87 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/999018159
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften : wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde / Jens Engelmann. Steinbeis-Hochschule Berlin
Person(en) Engelmann, Jens (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Stuttgart ; Berlin : Steinbeis-Ed.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 309 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm, 594 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Steinbeis-Hochsch., Diss., 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-941417-04-5 kart. : EUR 54.80
EAN 9783941417045
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Öffentlichkeitsarbeit ; Zeitschrift ; Werbemittel ; Werbewirkung ; Feldforschung
DDC-Notation 658.45 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 32494
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 41338
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 26 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration