Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042006244
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1033096644 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel : eine Untersuchung am Beispiel der Multiplikation im 2. Schuljahr / Katharina Kuhnke |
Person(en) | Kuhnke, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | XXII, 294 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 410 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kuhnke, Katharina: Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-01508-4 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.) 3-658-01508-X |
Bestellnummer(n) | 86215398 |
EAN | 9783658015084 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 10 Research |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-01509-1 |
Schlagwörter | Multiplikation ; Darstellung ; Schuljahr 2 |
DDC-Notation | 372.7049 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 39202 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 40498 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
