Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 26 von 61 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1020795506
Titel Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen : eine empirische Analyse am Beispiel der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2010 / Katharina Hutter ; Uta Schwarz ; Nicole Heide. [Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Hrsg.: Die Professoren der Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre]
Person(en) Klug, Katharina (Verfasser)
Schwarz, Uta (Verfasser)
Heide, Nicole (Verfasser)
Verlag Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format III, 17, VIII S. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre ; Nr. 160
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Sportveranstaltung ; Fußball ; Guerilla Marketing ; Sponsoring ; Werbewirkung
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 B 9513
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 B 13140
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 26 von 61
< < > <


E-Mail-IconAdministration