Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292435070 |
Titel | Leistungsbewertung in inklusiven Lernkontexten. Wie beurteilen Grundschullehrkräfte die Eignung alternativer Formen der Leistungsbewertung in heterogenen Lerngruppen? |
Person(en) |
Kopmann, Henrike (Verfasser) Zeinz, Horst (Verfasser) Kaul, Magdalena (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266494 DOI: 10.25656/01:26649 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26649 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26649/pdf/ESP_2022_4_Kopmann_et_al_Leistungsbewertung_in_inklusiven.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Empirische Sonderpädagogik 14 (2022) 4, S. 368-404 ISSN: 1869-4845 ISSN: 1869-4934 (DE-600)2504810-7 |
Schlagwörter | Leistungsbewertung* ; Leistungsbeurteilung* ; Schulleistungsmessung* ; Schulleistung* ; Grundschule* ; Sonderpädagogik* ; Integrativer Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
