Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 26 von 102 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097487113
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages / Thomas Braun
Person(en) Braun, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-08809-2
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-668-08809-2
In Beziehung stehende Ressource: . - v310323_ebook
Hochschulschrift Magisterarbeit, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201604212208
URL http://www.grin.com/de/e-book/310323/bedeutung-von-brand-communities-fuer-die-online-markenfuehrung-der (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-08810-8
EAN 9783668088108
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Markenpolitik* ; Nutzen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration