Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 26 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117595617
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung / Frank Müller
Person(en) Müller, Frank (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832454319
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Bayreuth, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110136129
URL http://www.diplom.de/e-book/220988/kundenkarten-und-bonussysteme-als-instrumente-der-kundenbindung-und-informationsgewinnung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5431-7
EAN 9783838654317
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenkarte* ; Bonus* ; Informationsbeschaffung* ; Musikinstrumentenkunde* ; Kundenbindung* ; Preisdifferenzierung* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration