|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1257230026
|
|
Titel
|
Das Verständnis zur Bruchrechnung angemessen fördern. Analyse von Materialien zur Bruchrechnung aus mathematikdidaktischer Sicht / Cathleen Baldauf
|
|
Person(en)
|
Baldauf, Cathleen (Verfasser)
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 108 Seiten
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-45834-5
|
|
Hochschulschrift
|
Staatsexamensarbeit, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2013
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022051105045842928913
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/282377 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-45835-2
|
|
EAN
|
9783668458352
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Schlagwörter
|
Mathematikunterricht* ; Bruchrechnung* ; Bildungsstandard* ; Förderunterricht* ; Schuljahr 5-6* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
|
DDC-Notation
|
510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
|
Sachgruppe(n)
|
510 Mathematik
|