Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "The Big Five"



Treffer 26 von 163 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1268659215
Titel Exploring online and in-store purchase willingness: associations with the Big Five personality traits, Trust, and Need for Touch / Anna Hermes, Cornelia Sindermann, Christian Montag, René Riedl
Person(en) Hermes, Anna (Verfasser)
Sindermann, Cornelia (Verfasser)
Montag, Christian (Verfasser)
Riedl, René (Verfasser)
Verlag Ulm : Universität Ulm
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:289-oparu-44704-4
DOI: 10.18725/OPARU-44628
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:289-oparu-44704-4 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Frontiers in Psychology ; 13 (2022). - Art.-Nr. 808500. - eISSN 1664-1078
Schlagwörter Fünffaktorenmodell der Persönlichkeit ; Online-Handel ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 163
< < > <


E-Mail-IconAdministration