Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Information Science"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310433526 |
Titel | Using ENA to analyze pre-service teachers' diagnostic argumentations: a conceptual framework and initial applications / Elisabeth Bauer, Michael Sailer, Jan Kiesewetter, Claudia Schulz, Jonas Pfeiffer, Iryna Gurevych, Martin R. Fischer, Frank Fischer ; Herausgeber: Brendan Eagan, Morten Misfeldt, Amanda Siebert-Evenstone |
Person(en) |
Bauer, Elisabeth (Verfasser) Sailer, Michael (Verfasser) Kiesewetter, Jan (Verfasser) Schulz, Claudia (Verfasser) Pfeiffer, Jonas (Verfasser) Gurevych, Iryna (Verfasser) Fischer, Martin R. (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) Eagan, Brendan (Herausgeber) Misfeldt, Morten (Herausgeber) Siebert-Evenstone, Amanda (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Cham : Springer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1090559 DOI: 10.1007/978-3-030-33232-7_2 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/109055 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Communications in Computer and Information Science ; 1112 |
Anmerkungen | In: Advances in quantitative ethnography: First International Conference, ICQE 2019, Madison, WI, USA, October 20–22, 2019, Proceedings, S. 14-25 |
DDC-Notation | 616.075 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
