Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 2501 von 3368 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/996693408
Titel Pop brands : branding, popular music, and young people / Nicholas Carah
Person(en) Carah, Nicholas (Verfasser)
Verlag New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, [M.] ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XXI, 199 S. : Ill. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-0565-4 kart. : EUR 40.00 (freier Pr.), sfr 62.00 (freier Pr.)
978-1-4331-0564-7 Pp.
EAN 9781433105654
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Mediated youth ; Vol. 11
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Popfestival ; Konsumgüterindustrie ; Marketing ; Produktimage ; Jugendkultur ; Beeinflussung
DDC-Notation 302.230835 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management ; 780 Musik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 42068
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 77044
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2501 von 3368
< < > <


E-Mail-IconAdministration