Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=33*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337638196 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf. Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
Person(en) | Sittig, Melanie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Gießen, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-286896 DOI: 10.25656/01:28689 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28689 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28689/pdf/Sittig_2023_Foerderung_von_heterogenen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 74 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2023, 379 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 74) - (Dissertation, Universität Gießen, 2022). ISBN 978-3-7639-7372-9; 978-3-7639-7286-9 |
Schlagwörter | Schulabgänger ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Berufsanfang ; Berufsorientierung ; Berufswahl ; Berufsberatung ; Zielgruppe |
DDC-Notation | 331.702 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
