Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 252 von 16884 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337638196
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf. Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung
Person(en) Sittig, Melanie (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Gießen, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-286896
DOI: 10.25656/01:28689
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28689 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28689/pdf/Sittig_2023_Foerderung_von_heterogenen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 74
Anmerkungen Bielefeld : wbv Publikation 2023, 379 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 74) - (Dissertation, Universität Gießen, 2022). ISBN 978-3-7639-7372-9; 978-3-7639-7286-9
Schlagwörter Schulabgänger ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Berufsanfang ; Berufsorientierung ; Berufswahl ; Berufsberatung ; Zielgruppe
DDC-Notation 331.702 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 252 von 16884
< < > <


E-Mail-IconAdministration