Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=33*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331936276 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fit für die digitale Transformation. Delphi-Studie zur inhaltlichen Curriculumsentwicklung wirtschaftswissenschaftlicher und wirtschaftspädagogischer Studienrichtungen in Österreich |
| Person(en) | Kamsker, Susanne (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Graz, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300246 DOI: 10.25656/01:30024 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30024 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30024/pdf/Kamsker_2022_Fit_fuer_die_digitale.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 69 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 392 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 69) - (Dissertation, Universität Graz, 2021). ISBN 978-3-7639-7152-7; 978-3-7639-7033-9 |
| Schlagwörter | Österreich ; Digitalisierung ; Wirtschaftswissenschaftliches Studium ; Wirtschaftspädagogisches Studium ; Curriculumentwicklung |
| DDC-Notation | 330.0711436 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

