Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 254 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117578933
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Grundprobleme und Aufbauansätze für ein Controlling des technischen Kundendienstes / Matthias Dürk
Person(en) Dürk, Matthias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435912
Hochschulschrift Diplomarbeit, Ruhr-Universität Bochum, 1994
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126668
URL http://www.diplom.de/e-book/219247/grundprobleme-und-aufbauansaetze-fuer-ein-controlling-des-technischen-kundendienstes (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3591-0
EAN 9783838635910
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundendienst* ; Controlling* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Literarische Agentur* ; Ladenpreis* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 254 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration